[Review] ebelin Make Up Ei

14:00


Zunächst muss ich sagen, dass ich kein Vergleichs-Produkt besitze. Das ebelin-Ei ist mein erster Make Up Sponge. 
Für 2,45 € ist das Make Up Ei bei dm erhältlich. 
Es ist in einer Plastikdose verpackt, worin man den Schwamm beim Transport schützen kann. 
Vor der Benutzung feuchtet man den Schwamm mit etwas Wasser an, wodurch er an Volumen gewinnt (auf dem Foto ist der Schwamm aufgequollen). Dann gebt ihr etwas flüssige Foundation auf das untere runde Ende des Eis und verteilt sie auf eurem Gesicht. Mit der spitzen Seite könnt ihr die Augenpartie machen und die Ränder gut verwischen. 
Der Schwamm ist super weich und das Auftragen des Make Ups fühlt sich sehr angenehm an. 
Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger Teint ohne Ränder. 
Dann spült man den Schwamm wieder unter warmen Wasser aus. 
Bisher (ich habe ihn seit ca. 1 Woche in Benutzung) hat das Ei keinerlei Gebrauchsspuren (außer etwas Farbe oben und unten).
Für mich ist das Produkt wirklich super und es wird wohl ein treuer Begleiter in meiner Make Up Routine.

Kaufempfehlung? Ja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den wollte ich mir auch vor kurzem erst kaufen, doch natürlich war keiner mehr da... Alles ausverkauft.. Ich werde mal nächste Woche noch mal mein Glück Probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Achso und ja bei mir war das Kärtchen und das Book dabei bei der Glossybox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok. Hab auch schon bei Glossybox gefragt, ob ich das noch bekomme ;)

      Löschen