[Review] alverde Neuheiten

13:00



Die liebe Kati von "Gesehen, Getestet, Gebloggt" hat für die neuen alverde Produkte Mittesterinnen gesucht und ich hatte Glück. Folgende 4 Produkte bekam ich zum Testen zugesendet:


1. Natural-Light Make-Up 

Das sagt alverde
 / Das sage ich
  • verleiht mit zarter Deckkraft ein strahlendes, natürliches Aussehen ohne Maskeneffekt
  •  / für meinen Geschmack ist es etwas zu natürlich, denn obwohl ich ein ziemlich blasser Typ bin, war mir auch der Farbton "20 medium sand" deutlich zu hell undunauffällig
  • wertvolles Aloe-Vera-Gel spendet Feuchtigkeit
  •  / unterstreiche ich voll und ganz!
  • auch für sensible Haut geeignet 
  • / kann ich mir gut vorstellen
  • lässt sich leicht auftragen  
  • / jawohl

Kaufempfehlung? Mir persönlich ist das Make-Up deutlich zu hell und fast gänzlich unauffällig, daher nein als Make-Up, ja als leicht getönte Tagescreme.


2. Color & Care 2in1 Make-Up

Das sagt alverde  
/ Das sage ich
  •  vereint leichtes Make-Up mit hochwertiger Pflege  
  • / da stimme ich zu
Kaufempfehlung? jein. Wer es dezent mag, ist mit dem Produkt gut bedient.


3. Hand-Maske
(nicht mit auf dem Bild)

Das sagt alverde  
/ Das sage ich
  •  pflegt intensiv beanspruchte Hände
  •  / Ich finde, dass kein deutlicher Unterschied zu anderen normalen Handcremes bzw. Masken festzustellen ist. Die Creme lässt sich gut verreiben und zieht schnell ein, über den Geruch lässt sich streiten. Man muss die Creme wirklich großzügig auftragen, damit man einen merklichen Effekt erzielen kann, aber es ist kein Wundermittel, was die Hände deutlich zarter macht.
Kaufempfehlung? nein

4. Sun Kissed Highlighter

Das sagt alverde  
/ Das sage ich
  • zaubert einen warmen Schimmer auf Augen und Wangen 
  • / auch hier gilt wieder: wer es dezent mag, ist bei diesem Produkt richtig
Kaufempfehlung? jein


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde den Twist in der Foundation total witzig. Wobei ich mit Alverde Foundation nicht so gut klar komme.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch irgendwie nur negatives über die Produkte gehört, schade!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ging mir auch so :> sie war zu cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass du mich fast in Versuchung führst, dem Natural light make up noch eine Chance zu geben! Ich habe die Farbe Light Porcellain getestet, und fand es katastrophal schlecht: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/03/was-wurde-aus-den-alverde-neuheiten.html

    Aber vielleicht ist es in medium sand ja besser?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen