[Haul] p2, ebelin, essence

14:00


1. p2 Spa Time! 2in1 Welness Peeling
Hand-Peeling mit Öl und Meersalz. Meine Hände brauchen bei der Mist-Kälte eindeutig mehr Pflege. Handcreme ist ein ständiger Begleiter. Leider enttäuschen mich die Hand-Masken, die ich bisher ausprobiert habe. Daher werde ich mal ein Peeling ausprobieren.

2.ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Dieses Produkt ist mir bisher nie aufgefallen..ist es neu? Auf dem Fläschchen ist ein Dosier-Pumpspender. Man soll ein Wattepas drauflegen und dann wird eine Portion Nagellackentferner draufgepumpt.

3. ebelin Gesichtspeeling- & Massage-Pad
Ich habe mir vor Kurzem die Gesichtsbürste von ebelin gekauft, um mein Gesicht mal intensiv zu peelen und zu reinigen. Dieses neue Produkt soll noch besser sein und mehr in die Haut "reingehen".

4. essence gel eyeliner brush
Mein Pinsel von Kosmetik Kosmo gibt langsam den Geist auf, deshalb musste mal ein Ersatz her. Bin gespannt, ob der essence Pinsel an den anderen rankommt.

5. p2 soften your lips! lip smoother
Vom Lip Peeling bin ich begeistert, mal sehen, ob der Smoother ähnlich überzeugend ist.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich hätte gerne das Make Up Ei gehabt, aber das gabs schon nirgends mehr. Das Peeling sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling Pad ist wirklich super!
    Es macht die Haut toll weich, ohne sie zu reizen.
    Den Nagellack-Entferner fand ich allerdings furchtbar... Ich hoffe, du machst damit bessere Erfahrungen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling Pad hab ich natürlich auch, durch die ganzen Blog-Reviews wurde man ja auch ziemlich angefixt. Ich finde es sehr angenehm in der Benützung, aber einen richtig krassen Unterschied konnte ich jetzt noch nicht feststellen. Also dass meine Haut besser, reine was auch immer wäre. Aber gut ich benütze es auch noch nicht mal eine Woche.

    Und wegen der Hände im Winter - mir ging es genauso. Handcremes haben nicht ausgereicht. Dann hab ich mir die Linola-Creme aus der Apotheke geholt und die ist so super. Die trag ich in der Früh oder Abends einmal auf und damit ist das Thema gegessen. :) (PS: Das klingt jetzt fast wie Schleichwerbung XD Aber sollte nur ein Ratschlag sein xD)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht werde ich die mal ausprobieren :)

      Löschen