[Nagellacksammlung] Frühlings-Lacke

14:00



Zum Frühling passen meiner Meinung nach sehr gut Pastelltöne. Meine Sammlung hat diese Schätzchen hergegeben (alle sind noch im Handel erhältlich):
  • Ciaté "Big Yellow Taxi"       
  • p2 Color Victim 620 Artful
  • essence colour&go "That's what I mint"
  • p2 Volume Gloss "Lovely Beauty"
  • Ciaté "Mojito"
Empfehlen kann ich auf jeden Fall die p2 Lacke , die sind von der Deckkraft und dem Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super. Die anderen Lacke habe ich bisher nur geswatched.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Frühjahres Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Besonders gut gefällt mir das Pink :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen klase aus! Leider mag ich die Lacke von essence nicht so gerne, weil die mir zu schnell abblättern. P2 und Ciaté gehören dagegen zu meinen Favs!

    Liebste Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen