Begrüßung, Bitte, Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, meinen alten Blog komplett zu überarbeiten, ihn in einen reinen Beautyblog zu verwandeln, einfach mal alle Posts zu löschen, etc.
Das wäre mir aber zu schade gewesen um die vielen Posts und die viele Arbeit, die ich die letzten Jahre hinein gesteckt habe. Eine Umstrukturierung fand ih auch nicht ideal.
Folglich bleib nur eine Lösung: Ein neuer Blog musste her und voilá: Hier ist er.

Da ich lange nicht mehr so kreativ in Sachen Grafikdesign bin wie früher und auch kein bombastisches Grafikprogramm besitze, brauche ich eure Hilfe.

Bastelt mir einen schönen Header für den neuen Blog.
Es sollte natürlich gerne was mit Kosmetik zu tun haben und der Titel "Nina's KosmeTICK" sollte ebenfalls draufstehen.

Damit ihr das Ganze nicht umsonst macht..was heißt umsonst..meinen riesigen Dank hättet ihr ja schonmal ;-)...möchte ich dem Gewinner des Gewinnspiels, also dem Ersteller des Headers, der mir am besten gefällt, einen kleinen Preis zukommen lassen, der da wäre:

[Balea Wohlfühlmaske, essence gel look topcoat, u.m.a. matt lipgloss]

Eure Einsendungen könnt ihr mir entweder als Kommentar posten oder per mail [nina2504@gmx.de] schicken.
Einsendeschluss ist der 01.04.2013 um 23:59 Uhr.

Kommentare